LAB Gruppen PLM+ 12k44

  • Demo Image

LAB Gruppen PLM+ 12k44

Die Endstufen der PLM Serie gehört zum weltweiten Touringstandard. Gestützt auf ihre einzigartige Switch-Mode- und weitere moderne Technologien widmet sich Lab.gruppen der Entwicklung hochwertiger moderner Leistungsverstärker und Lautsprechermanagementsysteme, die durch Kompaktheit, geringes Gewicht, Zuverlässigkeit und einen überragenden Klang überzeugen.

Bei den Controller-Endstufen der PLM-Serie gehen technische Entwicklungen zweier weltweit innovativer Unternehmen im Live-Audio-Bereich, Lake und Lab.gruppen, eine nahtlose Verbindung ein. Jedes PLM-Produkt vereint die Prozessortechnologie von Lake mit einer Verstärkerplattform, die sich auf die Leistungsdichte, Klangreinheit und bewährte Zuverlässigkeit der FP+-Serie von Lab.gruppen stützt.

Bestandteil dieser intelligenten Verbindung komplementärer Technologien ist ein vollwertiges Lautsprecher-Steuersystem. Sämtliche Funktionen wie Crossover, Delay, Equalization, Limiting, Audio-Vernetzung und Verstärkung sind in einem Gehäuse integriert und werden über ein einziges Tablet-PC-Softwareinterface gesteuert.

Die Leistungsmerkmale der PLM-Serie wie Lastprüfung und Leistungskontrolle gewährleisten darüber hinaus eine hohe Zuverlässigkeit für sämtliche Systemkomponenten, einschließlich Lautsprecher, z.B. durch den patentierten Inter-Sample Voltage Peak Limiter

Die technischen Leistungsmerkmale der PLM-Serie können über zwei Hardwareplattformen mit einer 4In/4Out Struktur genutzt werden.

Die Endstufen verarbeiten mehrere Signalarten: Analog, AES und Dante Network. Damit lässt sich ein zuverlässiges redundantes System für den Livebetrieb aufbauen.